Liebe Oppenheimerinnen, liebe Oppenheimer; 

es könnte alles so schön sein, gutes Wetter, Ostern vor der Tür und doch ist dieses Jahr einiges anders. Wir alle haben mit den Auswirkungen von Covid 19 zu kämpfen. Wichtig ist, dass wir alle die Einschränkungen beachten um uns und unsere Nachbarn und die Personen, die für uns rund um die Uhr da sind, zu schützen.
 
Das Leben in Coronazeiten ist allerdings nicht nur negativ. Erfreuen wir uns doch an der Natur und den Gärten, wenn alles blüht und gedeiht. Zu zweit oder im Familienverband dürfen wir ja spazieren gehen.
 
Wenn wir uns an die Einschränkungen zum Schutz und Wohl unserer Nachbarn und uns selbst halten, dann dürfen wir sicher optimistisch in die Zukunft blicken.
 
Das gesamte BLO-Team wünscht Ihnen allen in dieser schweren Zeit ein schönes Osterfest.
Pin It