WARNUNG

Die nachfolgende E-Mail der Anwaltskanzlei Ahrens aus Potsdam ist ein Fake. Dies haben Recherchen ergeben. 
Wer eine solche E-Mail bekommt, sollte keinesfalls den geforderten Geldbetrag zahlen.

Helmut Krethe

Pin It

 Die BLO beglückwünscht unsere Schatzmeisterin Gabriele Sadoni zu ihrer neuen Funktion als gewählte stellvertretende Vorsitzende des städtischen Seniorenbeirats.

Pin It

Liebes Grundgesetz,

heute wirst Du 70 Jahre jung. Zu diesem Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren. Ich habe mir sagen lassen, dass es damals eine schwere Geburt war. Du warst auch ein nicht von allen geliebtes Kind. Die Bayern mochten Dich nicht, aber ich bin mir sicher, dass sich das sehr schnell änderte.

Wir beide sind uns zum ersten Mal im Jahre 1967 im Gemeinschaftskundeunterricht in der Hauptschule begegnet. Du erinnerst Dich? Seinerzeit konnte ich nicht viel mit Dir anfangen; Du hast mich eher gelangweilt.

Pin It

Aus der Jertz-Gruppe wird wiederholt vorgeworfen, dass der BLO-Vorsitzende und Bürgermeisterkandidat Helmut Krethe in seiner Eigenschaft als Beigeordneter der Stadt Oppenheim für den hohen Schuldenstand von 23 Mio. € verantwortlich sei.

Richtig ist,

Pin It

Unser Programm-Faltblatt ist in der Verteilung und kann schon hier heruntergeladen werden.

Pin It

Nach zwei Wahlperioden und insgesamt 10-jähriger Schöffentätigkeit am Landgericht Mainz wurde Helmut Krethe von der Präsidentin des Landgerichts, Angelika Blettner, aus dieser Funktion verabschiedet.

„Durch die Wahrnehmung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit haben Sie der Strafrechtspflege einen wertvollen Dienst erwiesen“, schreibt die Landgerichtspräsidentin.

Sie sprach Helmut Krethe persönlich und auch im Namen der Landesregierung Dank und Anerkennung aus.

Pin It