Die Bürgerliste Oppenheim (BLO) bedauert den Rücktritt von Stadtbürgermeister Walter Jertz. Er hat sich in seiner mehr als dreijährigen Amtszeit sehr gut in die Aufgabenbereiche eines Stadtbürgermeisters eingearbeitet. Ihm ist zu attestieren, dass er sein Versprechen von Teamarbeit sowohl im Rathaus als auch im Stadtrat eingehalten und damit viele Impulse zur Zukunft Oppenheims gesetzt hat.

"Trotz eines harten aber fairen Wahlkampfes im Jahre 2019 haben wir danach im Stadtrat konstruktiv zusammengearbeitet und ich habe ihn bei manchen Themen unterstützen können", so BLO-Stadtratsmitglied Helmut Krethe.
Die BLO dankt Stadtbürgermeister Jertz für sein großes Engagement für die Stadt Oppenheim und wünscht ihm eine gute Genesung und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie.
 
Bürgerliste Oppenheim (BLO)
Helmut Krethe
Vorsitzender
Pin It