Drucken
Kategorie: Kandidaten
Zugriffe: 3170

Maren Nickel (21)

Beruf:

Ich bin Auszubildende zur Logopädin und nehme an einem additiven Studiengang im Bereich Gesundheit und Pflege teil.

Womit verbringen Sie Ihre freie Zeit?

In meiner Freizeit lese ich, mache Yoga und gehe laufen. Außerdem spiele ich gerne Harfe, Geige und Gitarre. Im letzten Jahr habe ich mit meiner Harfe etwas zum Oppenheimer Kultursommer beigetragen.

Wo möchten Sie Ihren Schwerpunkt für die nächste Wahlperiode setzen?

"Ich engagiere mich politisch, weil ich denke, dass durch den Austausch vieler Meinungen und kreativer Ideen unser gemeinsames Zusammenleben zur Zufriedenheit aller verbessert werden kann. Ich möchte das kulturelle Leben in Oppenheim mit frischen Ideen bereichern und die Interessen jüngerer Bürgerinnen und Bürger einbringen."